50 Jahre Faustball im SV Düdenbüttel

. . . und einiges mehr !

Inhalt

 

Das Buch versucht, 50 Jahre Faustballsport im niedersächsischen Dorf Düdenbüttel nachzuzeichnen. Dies erfolgt in erster Linie an Hand vorhandenen oder neu erstellten Fotomaterials, das in dieser Form bisher noch nicht veröffentlicht wurde. Die Erfolge des SV Düdenbüttel machten das Label "SVD" zum bundesweit (und teilweise weltweit) bekannten Markenzeichen im Faustballsport. Aber auch die übrigen Sparten des Vereins sollten ihren Platz in diesem Buch finden. Und ebenso wurden die im Umfeld des Gemeindezentrums angesiedelten Vereine berücksichtigt.

 

Im Buch blättern !

Die Autoren


Rudolf KINZINGER, Jörn Knabbe, Diedrich MICHAELSEN, Volker MÜGGE und Angela REIDIES gehören seit Jahren dem Sportverein Düdenbüttel an. So reifte der Entschluss, zum 50-jährigen Bestehen des Faustballsports im Verein diese Chronik herauszubringen. Dabei war Dirk Michaelsen Ideengeber, Angela Reidies zeichnete für den größten Teil der Fotos verantwortlich, Volker Mügge - wie immer - als "Mädchen für Alles" und Rudolf Kinzinger kümmerte sich um Layout, Erstellung der Druckvorlagen, Organisation und Abwicklung der Veröffentlichung. Zusätzlich wurde Jörn Knabbe verpflichtet, die älteren Fotos zu überarbeiten.

 

Hier geht es zum Portrait des Herausgebers !

Dieses Buch ist auch als eBook erhältlich !

A SIN: B008QWUMAW   Preis: 18,99 €

(z.B. amazon Kindle-Edition)

kaufen ?

 

Unwetterwarnung:

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologische Berater finden - Theralupa.de
rudolf-kinzinger.de Webutation